Erkenntnis der technischen Hotline

Seit gestern will sich mein Sat-Receiver permanent neu installieren…

Ok, DummBuchFibel rausgesucht und Gerät auf Null gesetzt und alles von vorne, so dachte ich mir. Naja, das brauchte genauso viel wie das Gerät über einen Tag stromlos zu machen, nämlich nichts.

Heute morgen habe ich dann die technische Hotline des Herstellers angerufen, warten mußte ich nicht, es war sofort eine natürliche Person am anderen Ende der Leitung, es folgte das übliche:

„Haben Sie…“

    Ja!

„Und wenn Sie….“

    Nö, das bringt auch nichts!

„Reseten Sie doch…“

    Habe ich auch schon

Nachdem ja nun alles nicht wirklich was gebracht hat, Kunststück, das habe ich ja alles schon gemacht gehabt, aber nun ja, kam jetzt die Erkenntnis:

„Ja dann ist das Gerät defekt!“

Hmm, soweit war ich ja nun seit gestern auch schon, aber was weiß ich denn schon?

Morgen geht das Teil zur Reparatur, da lobe ich mir doch die Garantie, nö wa?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.