Der Paletten-Dieb schlug zu

Wann immer ich in Dortmund Leer-Paletten lade, um das scheinbar nur in Dortmund geführte Paletten-Konto auszugleichen frage ich mich jedes mal wieso die Mutter (auch wenn diese sich selbst lieber als Schwester bezeichnet) so lax mit den Paletten-Konten umgeht.

Paletten, ganz gleich welcher Art, sind bares Geld, so habe ich es seinerzeit mal gelernt.

Manch einer in Dortmund nennt mich ja schon Paletten-Dieb, da ich mich für Hofgeismar immer um den Ausgleich kümmere, was dort allerdings keiner so wirklich kontrolliert…

Dieses mal werde ich aber wohl einen „Anraunzer“ kassieren, Hofgeismar hat genug auf dem Hof und wollte keine, ich hätte das in Dortmund wohl doch erwähnen sollen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.