Wir haben da 1 Palette nach Italien

So sagte man mir heute in Hofgeismar… Gut, soll öfters vorkommen, dachte ich mir noch so bei mir und dass ich ja auch jemanden kenne, der da des öfteren mal hin fährt….

Gegen 15 Uhr telephonierte ich mit meinem Chef und er sagte mir, dass er am Freitag eine Palette (eben die eine besagte) nach *Ortsname zensiert* bringen müsse, denn von da aus soll sie weiter nach Italien.

Ich gebe jetzt gerne zu, dass ich nicht, jedenfalls noch nicht, weiß, zu welcher Spedition diese eine Palette definitiv muss, aber Maik, der Ort stimmt auf jeden Fall schon einmal. 🙂

Überlegungen von meinem Chef, selber zu fahren, habe ich im Keime erstickt, versteht sich wohl von selbst.

Also Maik, ich trinke meinen Kaffee schwarz … :mrgreen:

9 Kommentare

  1. Pingback: 9 Stunden « SpaceFalcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.