Renault Laguna – Der Schrott in Serie

Nachdem bei Schrottie ja so einiges im Argen liegt, dachte ich mir, ich suche mal bei Google …

Und siehe da, das meiste finde ich zu Hauf in irgendwelchen Foren als Problemschilderung…

eBay quillt über mit den entsprechenden Angeboten an Ersatzteilen.

Da baut wohl jemand Schrott in Serie, oder wie soll ich es verstehen, dass etliche Leute ebenfalls nach Getriebeschaden und dessen Behebung googeln, dass sich Händler bei eBay mit Fensterhebern scheinbar eine gute Einnahme gesichert haben…

Auch wenn mir schon klar ist, dass es Teile gibt, die mit der Soll-Bruch-Stelle gefertigt werden, dass sind mir doch etwas zu viele Zufälle.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.