Reif für die Insel

Heute habe ich es erfolgreich geschafft, alle meine EC-Karten durch Eingabe der falschen Pin zu sperren….

Kunststück, vertauscht man Karte und Pin geht das recht easy.

Aufgefallen ist mir das erst bei der Bank, als ich dort war um die Karten entsperren zu lassen…. 🙁

Dann will einer meiner Drucker nicht drucken!
Kann machen was ich will, Rechner reboot, Drucker aus- und wieder einschalten…

Nichts!
Er wollte einfach nicht drucken, ums verrecken nicht!

Kunststück, ohne Papier geht das wohl auch nicht sonderlich gut, mein Drucker hatte das gut 15 Minuten vor mir erkannt… 🙁

Entweder ich brauche wirklich mal Urlaub, oder bin reif für die Klappse!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.