Eiskalt geklaut! Also den Gedankengang…

Frederike nennt es den Freitagsfüller #76, den Füller nehme ich mal nicht auf, aber ihre Gedanken münze ich auf mich mal um…

1. Heute morgen ohne Wecker pünktlich um 7 Uhr wach geworden… hätte aber ausschlafen können, total gerädert.

2. Ich bin nicht perfekt , na und, was soll’s ! (Das kann ich für mich so stehen lassen)

3. Ich habe das Sabbelwasser vergessen einzuholen.

4. Neuerdings geht mir Musik tierisch auf den Piss!

5. Am liebsten möchte ich jetzt dass Winter ist.

6. „Eine Leiche zum Dessert“ ist der beste Film, den ich bisher gesehen habe, in diesem Jahr.

7. Wochenende, da wo man Freizeit hat…. Morgen düse ich mal eben schnell los den Laguna abholen und Sonntag bin ich auf Kaffee und Kuchen in Hofgeismar, sofern ich mich nicht mehr drücken kann doch noch bei einem Umzug zu helfen…

5 Kommentare

  1. naja Schnee ist halt wie nen Bumerang man kann damit spaßhaben aber manchmal schleichter der sich um einen rum und schlägt einen von hinten k.o. Ich denk da nur an wahnsinnige Autofahrer die einfach nur schiss haben 🙄 können die nicht einfach Zuhause bleiben oder zumindest in nem Auto mit Winterreifen bewegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.