Nein, das werde ich in Zukunft lassen!

Rückwärts auf Beton zu fallen, ist wahrlich nicht zu empfehlen…

Spreche seit heute aus Erfahrung… 🙁

Der rechte Ellenbogen schimmert momentan in violetten Farben… 😐

Auf der rechten Schulter prangt ein mittelgroßer blau-violetter Fleck…

Und vom eigentlichen Rücken will ich besser mal gar nicht erst reden!

Ich habe für so was scheinbar wirklich ein selten dämliches Talent, ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass mir so was passiert…. 😥

Rechter Knöchel

linker Knöchel

5 Kommentare

  1. Danke Euch. 😀

    Die Schmerzen im Rücken, Schulter und an äh anderen empfindlichen Stellen lassen sich aushalten, mein rechter Ellenbogen bereitet mir da schon mehr Kummer.

    Ganz gleich, wie ich ihn halte, der Schmerz ist einfach da, auch beim Verheilen der Wunde sehe ich wohl einer langwierigen Sache entgegen…

    Naja, wird schon wieder werden, was mich nicht tötet, härtet nur ab 😉

  2. Pingback: Ja ich habe es verstanden! « SpaceFalcon

  3. Pingback: Einmal Huckepack bitte « SpaceFalcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.