Ach ja? Ein Privatparkplatz!

Heute Abend war ich ich in Hofgeismar, Grillfest bei unserem Werner.

Im Outback wieder angekommen, sah und vor allem hörte ich sofort, dass einer meiner Nachbarn auch kräftig am feten war bzw. ist.

Den Laguna parkte ich wie immer auf meinem Parkplatz, wie immer eigentlich, als ich Ausstieg, rief mich einer aus der illustren Fete an:

He, das ist ein Privatparkplatz!

Den Zuruf ignorierend bin ich mit meinen Sachen einfach ins Haus gegangen, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass der Parkplatz, wo ich seit über 18 Jahren parke, ein Privatparkplatz ist.

:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.