Schützenfest im Outback

Ja mein Gott, oder was auch immer, wir haben Schützenfest… Und???!!!???

Juckt mich doch nicht die Bohne, einmal in knapp 20 Jahren war ich auf diesem besagten Schützenfest, das war im Jahr des Herren 2000, das reicht doch, oder etwa nicht?!

Ich verbringe meine Zeit lieber damit, Gelee zu kochen, Kuchen zu backen, Wäsche zu waschen, einkaufen zu gehen, Wäsche auf die Wäscheleine zu hängen (Affront, wir haben schließlich Schützenfest!) und meinen Keller aufzuräumen….., nebenbei habe ich dann noch den einen oder anderen Strauch, Busch und Baum geschnitten und das ganze gleich durch gehäckselt.

All das bei beschaulichen Temperaturen, jenseits der Zumutbarkeit!
Jetzt noch, um halb 11 in der Nacht, haben wir draußen lauschige 27,9 Grad Celsius…

ICH WILL, DASS WIEDER WINTER WIRD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.