Ich bin doch nur Fahrer, oder etwa nicht?

Bilde ich mir das nur ein, oder läuft da was schief?

Mittlerweile fragt man mich immer öfter, wann ich den Lust hätte nach A oder B zu fahren um Trallala anzuliefern oder abzuholen….

So auch heute wieder, man fragte mich ob ich nicht Lust hätte, morgen mal eben nach Liebenau (kleiner Katzensprung) zu fahren, um ein paar GiBos abzuliefern….

Und ich bin ganz ehrlich, nein ich habe keine Lust. Sagte ich dann auch. :mrgreen: Anstelle einer, wie ich dachte, nun erfolgenden Anweisung, wurde ich nur gefragt warum nicht. 😕

Auch wenn ich mich fast ausschließlich selbst disponiere, abgesehen davon, dass man mir die grobe Richtung vorgibt, ich bin nur Fahrer.

Für gewöhnlich bekommen Fahrer Anweisungen, mich fragt man und ich vermute mal ganz einfach, nee, das lass ich besser ungeschrieben. 😉

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.