Das Outback, nicht immer langsam…

Wir schreiben den 22. Juli 2010…

Ich sitze harmlos am Rechner und rufe meine Rss-Feeds ab…

Da kommt eine Meldung rein, die mich leicht schmunzeln läßt…

Beverungen, Freibad eröffnet am 23. Juli 2010….

Auch wenn ich jetzt mal zugute halte, dass das Freibad umgebaut wurde, finanziert aus dem sogenannten Konjunkturpaket II, ist es nicht doch vielleicht ein wenig spät?

Aber lieber spät als nie, so sagt es doch der Volksmund, und was das später anbelangt, da ist das Outback echt für prädestiniert!

3 Kommentare

  1. Jaja, das liebe Outback. Warum muss ich eigentlich immer an Hoecker denken, wenn ich „Outback“ höre? Liegt´s vielleicht an dem „Hoecker, Sie sind raus!“ (raus wie out)??? 😛

    Was das Freibad betrifft…solange die Aussenfassade keine 13 Millionen gekostet hat… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.