Und was mache ich jetzt mit meinem VServer?

Dank der Aktion von INGATE bin ich ja seit gestern Besitzer eines VServers.

Klingt ja erst einmal nicht schlecht, ich meine einen eigenen Server zu haben, hat ja mehr Vor- als Nachteile, nur was mache ich jetzt mit meinem?

Genügend laufende Projekte hätte ich ja, die ich auf meinem VServer beheimaten könnte, oder nutze ich ihn für was völlig Neues?

Na, mal schaun, wie ich mich entscheiden werde. 🙂

3 Kommentare

  1. @Norialis:
    Ähm, nichts für ungut, aber um beispielsweise einen Webserver einzurichten, brauchst Du zwingend root-Rechte, und auch nur unter solchen läuft (und schreibt) er.

    Um den vServer abzusichern, gibt es andere Methoden, bei welchen man sich nicht gleich selbst kastrieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.