Da fahr ich voll drauf ab!

Da bekomme ich heute morgen eine eMail von einem Freund…

Noch nichts schlimmes, auch wenn der Inhalt gequierlter Unsinn ist.

Vom öffnen, meinem Herz, Vertrauen, Bekannten und One Tree Hill ist die Rede….

Ich verstehe noch nicht einmal Bahnhof, frage deshalb mal nach, was mir diese eMail eigentlich sagen soll, und bekomme eine Nachricht, der ich entnehme, dass ich das ganz genau wüsste! 👿

Erneute Nachfrage, da ich immer noch keine Peilung habe, keine Reaktion! 🙁

Also Leute, ich steh drauf, wenn ihr mir euren halbverdauten Gedankengang, in für mich völlig zusammengewürfelten inhaltlich nicht zusammen passenden Brocken vor die Füße kotzt!

Da fahr ich voll drauf ab! 😥

Was mir diese ominöse eMail sagen sollte, hat sich mir bis jetzt, 15 Stunden später, immer noch nicht erschlossen! Daher buche ich das Ganze einfach unter, der war wohl im Delirium, als er das verfasste!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.