Schade um die Prämie

Scheintote gehören in die Gruft!

Keinesfalls in ein Kraftfahrzeug, und schon einmal gleich gar nicht in meine Sicht- und Fahrreichweite!

Ein Opa, war doch heute wirklich der Meinung, er müsse 10 Meter bevor ich die Kreuzung (auf der ich Vorfahrtberechtigter war) passiere, aus der Seitenstraße geschlichen kommen, Betonung auf geschlichen!

Hätte ich nicht sämtliche zur Verfügung stehenden Anker geworfen, ich hätte die Prämie der Rentenkasse kassieren können… dass alles was nicht niet- und nagelfest war einmal quer durch das Führerhaus flog, muss ich wohl nicht explizit erwähnen!

So nicht Opa! Dein Kennzeichen habe ich mir gemerkt und wenn Du der Meinung bist, Hofgeismar sei groß… Für Dich und mich ist es zu klein und irgendwann kommst Du mir in die Finger, Du elendiger alter Zappelgreis und wage es ja nicht, zu sterben bevor ich nicht bei Dir war!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.