10 Kommentare

  1. Ach Papperlapapp! Links setzen – so n Quatsch und vor Allem: Völlig überbewertet!

    Ich fühl mich genauso, wenn nicht jetzt erst recht angesprochen und nehm das mal stellvertretend für alle Namensvetter mit an – immerhin, der Wahrheit darf man ja nu nicht im Wege stehen und ich begrüße, dass du es ENDLICH erkannt hast 🙂

  2. Was habe ich denn erkannt?

    Dass Dir offensichtlich mehrere Svens ähnliche gute Ratschläge gegeben haben, weil sie wohl alle die Katastrophe kommen sehen.

    Tom, Du bist kein Dummer, dass weiß ich aus zuverlässiger Quelle :mrgreen: , also mach endlich was, bevor Du die rote A-Karte ziehst, denn das ist DEINE Zukunft, um die es geht.

    Niemand will Dir vorschreiben, wie Du Dein Leben zu leben hast, aber ich will auch nicht tatenlos zusehen müssen, wie jemand offenen Auges ins Unglück rennt, und ich denke mal, dass ich da auch stellvertretend für die anderen spreche. Ich weiß, da hängt eine Menge Stolz mit dran (war ich doch selbst man in gleicher Position wie Du), und umso wichtiger ist es, dass Dich Aussenstehende darauf stossen, was kommen wird. Scheiß auf den Stolz und denke an später… ❗

  3. Ich wußte, dass ich das dazu hätte schreiben sollen..

    So schiebe ich es einfach nach:

    ausnahmsweise!

    :mrgreen:

    @Sven:
    Du bist einer der Wenigen, die das so sehen mit dem Link setzen, alle anderen schreien förmlich danach 😛

    @V8-Sven:
    Gestern hatte ich eine kleine Katerstrophe :mrgreen: , ansonsten weiß ich nicht was Du meinst 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.