Räumen und Finden – Teil 7

Und wieder einmal ein Uralt Relikt aus alten (ganz ganz alten) Tagen in die Finger bekommen:

Auf dieser 5,25 Zoll Diskette sind meine gesamten Bewerbungsschreiben um einen Ausbildungsplatz (1993), das verwendete Programm damals, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht auf Anhieb, wie das hieß, auf jeden Fall war es ein BASIC-Programm…

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, handelt es sich um eine 360KBit Diskette

5 Kommentare

  1. Hmm, in der Tat könnte ich ja mal wieder eine Runde ‚Break‘ spielen, ich glaube ich baue den alten Rechner wieder einmal auf… :mrgreen:

    Aber ich glaube kaum, dass sich der Aufwand lohnt, die Daten ins 21. Jahrhundert zu transferieren. Es sei denn, Du hast extremste Langeweile 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.