Räumen und Misten

Und zwar umräumen und ganz gewaltig ausmisten, das mache ich schon die letzten zwei Tage und langsam habe ich auch keine Lust mehr!

Ich habe Reggae-Gandalf’s Rat (übrigens der Berlin-Sven :smile:) beherzigt, jedenfalls so gut es in zwei Zimmern zu machen ist.

Das Resultat kann sich sehen lassen, oder eben auch nicht, ist jetzt wohl Ansichtssache. :lol:, die Papiertonne ist voll und schon zweimal eingestampft, die Restmülltonne schon halb gefüllt und alles andere liegt im Keller und wartet darauf in die Mülltonnen verteilt zu werden.

Bislang habe ich auch gar nicht gewusst, dass ich bspw. so viele Klarsichthüllen habe, grob über den Daumen gepeilt 2.000 Stück, die leer sind…. Wahnsinn!
Generell kann bzw. könnte ich mit Büro-Utensilien einen Handel aufmachen, ist schon heftig.

Jetzt kann ich sogar dem Zusammenbruch meiner Akten-Vitrine was gutes abgewinnen. 😎

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.