Motorräder, auch die sind losgelassen

Jetzt, nachdem sich ja das Wetter allmählich bessert, die Sonne öfter und wärmer scheint, sieht man sie auch wieder auf den Straßen: Motorräder, gefolgt von fahrenden Lockenwicklern (alles was Krach macht, stinkt und dennoch nicht schneller als Fahrrad ist).

Letzte Woche konnte ich noch den Hinweis in der HNA-Online lesen, dass Schulterblicke retten können….

Ich als aktiver Verkehrsreilnehmer soll auf die Motorräder Rucksicht nehmen, wenn sie in halsbrecherischer Art und Weise, so ziemlich alles in Grund und Boden fahren, was die StVo so vorgibt…

OK, Jungs (und natürlich Mädels) das mache ich doch gerne! Ich verspreche Euch, ich nehme auf euch genauso viel Rücksicht wie auf Fahrräder, die anstelle des vorhandenen Radweges die Straße benutzen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Motorräder, auch die sind losgelassen « SpaceFalcon -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.