Ich hasse dieses Wetter!

Jetzt mag sich manche fragen, wie ist der denn drauf?

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, und ihm ist das nicht recht?

Ja ist es nicht!

Denn jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern…

  • die Opas mit gehäckeltem Überwurf für die Klopapierrolle, die neben Filzhut und Wackdeldackel auf der Heckablage im Sternenkreuzer liegt…
  • die 18,5jährigen, im Grunde nur zu einem wirklich in der Lage, was aber momentan nicht geht, da der jugendliche Freund anderweitig beschäftigt ist, jetzt wo er doch endlich einen Sportentopf hat (weil Loch ist schließlich selbst gebohrt)….
  • mittendrin die Familie, völlig überfordert von soviel Verkehr auf den Straßen, dass sie das Blinken gerne vegessen…

Vermißt habe ich sie in all den Monaten nicht!

So manche Fahrweise läßt mich dann doch leicht aus den Feder fahren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.