Ich bestimme, wer mir am Rohr nuckeln darf und wer nicht!

Genauer gesagt an meinen Rohren, habe derlei ja zwei 🙂 , also am Audi versteht sich….

Es ist mir schon heute morgen aufgefallen, dass es unheimlich viele Fahrer und Fahrerinnen gibt, die der Meinung sind, dem Audi da muss man ganz dicht auffahren.

Vorhin auf dem Heimweg, das gleiche in grün, dieses mal war es aber definitiv der falsche Typ Wagen (obwohl das jetzt mehr als geschmeichelt ist), der das versucht hatte.

Bei meinem roten B4 Audi hätte ich vermutlich amüsiert vom fünften Gang in den vierten zurückgeschaltet, neuerdings verspüre ich jedoch immer nur noch ein zucken im rechten Fuß. 😈

Ja sicher, er ist nicht der neuste auf der Strecke, aber mit ziemlicher Sicherheit einer der ‚interessantesten‘. :mrgreen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.