Gewaltig einen an der Klatsche!

Ja, das habe ich. 😆

Wie sagt man doch so schön? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?
Ok, dann ist bei mir Hopfen und Malz verloren :mrgreen:

Einmal Schmalfeld (Sven besucht) über Kassel und mit Umweg über Strausberg (Sven nach Hause gefahren) zurück nach Hause…. Das war mein letztes Wochenende (SD: 11002.26 – 11002.28)…

Wurde aber auch Zeit, dass ich Sven mal besuchen war, vier Jahre ist es inzwischen schon fast wieder her. Wie die Zeit manchmal verfliegt. 🙁

1.182 km Gesamtstrecke, einmal die Hamburger City von innen, einmal Berlin umfahren inklusive….

Gleichzeitig war es das bislang erste und letzte Mal, dass ich mit Schrotti so richtig alleine auf der Autobahn unterwegs war, fahren wie ich es wollte, ohne Rücksicht auf irgendwelche Beifahrer (naja zumindest einen Großteil der Strecke).

Fahrstrecke nach Google

Und ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung, aber jetzt fehlt mir nur noch ein Bundesland… Da komme ich aber auch noch hin, eventuell sogar dieses Jahr noch 😉

Edit 11003.07: Man sollte Artikel auch publizieren und nicht ’nur‘ speichern…. 😳

2 Kommentare

  1. Nette Tour. 😉

    Wußtest Du eigentlich, dass der komplette Berliner Ring irgendwas um die 200km lang ist?
    Ich habe es damals gelernt, als ich hierher gezogen bin, und dann irgendwann begriffen habe, dass die Richtung FF/O 2x in beiden Richtungen auftauchen kann. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.