Erste und letzte Warnung

Liebe Teilnehmer am deutschen Straßenverkehr,

solltet ihr Kurven schneiden wollen, so könnt ihr das gerne machen, nur vergewissert euch vorher, dass ich euch nicht in eben diesen Kurven entgegen komme! Entgegen der anscheinend allgemeinen Meinung, muss ich nicht in den Straßengraben fahren, damit ihr ohne Beulen und Schrammen an eurem Vehikel davonkommt!

Und nein es spielt keine Rolle, mit welchem Fahrzeug ich euch entgegen komme, weder groß noch klein, ich weiche weder aus, noch fahre ich durch irgendwelche Graben / Bankette oder sonst was!

Seit wann ist es eigentlich wieder in Mode gekommen, dass man Kurven schneidet? Leute das ist einfach nur peinlich, denn es zeigt ganz offen und ihr demonstriert das jedes mal aufs Neue, ihr könnt keinen Pkw fahren, bedienen und erst recht nicht beherrschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.