Eine interessante Frage, die sich nicht stellt

Erst in Hofgeismar, dann war es in Dortmund und heute in Kassel…

Man stellte mir die Frage ob ich auch für XTQWY-Logistik fahren würde.

Klar würde ich das machen, da kenne ich nichts, wenn man meine Forderungen vorher berücksichtigt:

  • andere Firmenfarbe, die jetzige geht gar nicht!
  • vernünftiges Equipment
  • zu dem jetzigen Durchschnittsbrutto addieren wir die Hälfte dazu
  • zum Ausgleich reduzieren wir die Arbeitszeit
  • und der Firmenname…., Gott, mich damit anfreunden könnte ich mich zwar nicht, aber damit leben

Ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund nicht für die zu fahren. :mrgreen:

8 Kommentare

  1. Mir deucht Du meinst die, die größtenteils mit so popeligen Renaults fahren, die Auflieger sind orange, und hinten steht Werbung drauf wie „Kraftfahrer gesucht auch ohne Führerschein“????? 😆

    Bevor ich für die fahre, hacke ich mir lieber beide Beine ab, springe anschließend von der Brücke, und erhänge mich dann da, wo der See am tiefsten ist!!! :mrgreen:

    Dann frage lieber in meiner Hütte nach, ob da was geht, denn Auflieger fahren die auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.