Ich erwäge Klage!

Da hat man mir ein Chaos offeriert, die mediale Präsenz der Warnungen, vom empfohlenen Hamsterkauf, über Stromausfall bis hin zu geborstenen Wasserleitungen, ich hab sie noch in den Ohren.

Keinen wirklich notwendigen Schritt sollte ich vor die Haustür setzen, ja nicht mit dem Wagen unterwegs sein, alles wegen einem bevorstehenden Schneechaos…

Ja, wo denn?!?!

Hier im Outback gab es kein Chaos, in Hofgeismar auch nicht, ebenso in Kassel…. Winterberg hat beste Rodel und Skipisten gemeldet… die Verwandtschaft in Thüringen ist auch putzmunter…. Freunde im Erzgebirge melden Neuschnee, aber nirgends ein Chaos, nicht nach den Definitionen der Medien.

Das einzige was man als Chaos werten könnte, der hohe Norden, aber Leute, da wohne ich nicht.

Ich wohne immer noch in der goldenen Mitte, zwar im Outback, aber dennoch Mitte und hier gab es kein Chaos.

Das nächste mal, wenn man mir etwas derart aufdringlich offeriert, und ich es dann nicht bekomme, den verklage ich! Eiskalt, da kenne ich nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.