Ich komm mir vor wie …

ein Handelsgut!

Das wird doch auch immer weitergereicht, oder?

Einst war ich Strato Kunde und sehr zufrieden, mit dem Anbieter…

Der verkaufte mich an seine Mutter, die freenet AG, und ich bekam das noch nicht einmal mit…

Und gerade eben erreichte mich eine eMail von 1&1, man begrüßt mich als neuen Kunden…

Ich wurde verkauft!

Gott was freue ich mich auf den 18.03.2010! dann heißt es welcome back T-Online!

7 Kommentare

  1. Oje,1&1… Wer schon mal das CT-Magazin auf hr TV gesehen hat,kennt 1&1,meist von negativen Berichten in der Sendung und meine persönlichen Erfahrungen sind da leider auch nicht besser. Die Kündigungen waren schwer,aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich aus. Uneingeschränkt empfehlen kann ich Dir Netclusive.de .Schau sie Dir mal an und wenn Du dort hosten willst,sag Bescheid 😉 Nighty…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.