Zeit zu wechseln ist es allemal!

Dass ich freenet als meinen DSL Anbieter (momentan jedenfalls) nennen muß ist ja schon schlimm genug.

Dass man mir den Zugang sperrt, obwohl auf meinen Kundenkonto ein Guthaben besteht, schlägt schon stark auf mein Gemüt. Selbst der Mitarbeiter an der Hotline wußte nicht warum ich gesperrt war…..

Dass ich am Sonntag über einen Knotenpunkt in Madrid, ja richtig gelesen, soweit ich mich erinnere, ist das immer noch die spanische Hauptstadt online ging, hat mich schon erstaunt…

Dass ich heute über einen Knotenpunkt in Teheran, letztens war das noch die Hauptstadt vom Iran, online gehe, geht definitiv zu weit!

Ich meine was sollen denn die ganzen deutschen Behörden und Ämter (also BND, AOK, IKK, TKK und vor allem der Schäuble???) die alles so schön fleißig mitschreiben und loggen, was ich wann wie wo mache, denken???

Gott hoffentlich hat das bald ein Ende! Was sehne ich mich nach Paderborn…. öhm, habe ich das wirklich gerade geschrieben???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.