Der gemeine Ständer …

Nachdem Sven ja immer wieder darauf hingewiesen hat, dass ich nicht immer sagen soll, dass ich noch Ständer für einige Modelle brauche, dabei weiß er ganz genau was damit gemeint ist…. Von seinen Tipps bezüglich streicheln etc mal ganz abgesehen….

Daher hier und jetzt mal eindeutig, ich meine, wenn ich von Ständer spreche in diesem Zusammenhang natürlich von Aufstellern bzw. Haltern. Ständer anderer Art, werde ich unter Garantie nicht im Blog thematisieren :devil_tb:

Am letzten Samstag habe ich mich endlich mal aufgemacht und das kam dabei heraus…


100_1777.JPG
Reliant, Rio Grande und Defiant (mit Ständer)

100_1779.JPG
USS. Enterprise – NCC 1701-B und USS. Enterprise – NCC 1701

100_1780.JPG
USS. Enterprise – NCC 1701-C und USS. Enterprise – NCC 1701 – E

100_1781.JPG
USS. Enterprise – NCC 1701-A und USS. Enterprise – NCC 1701 – D

100_1782.JPG
Raumstation Deep Space Nine

Das Modell was noch immer fehlt ist die Voyager, entweder ich hole mir mal mein Modell beim Okmix ab oder ich baue den neuen Bausatz zusammen….

100_1775.JPG

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.