Weit über den Tod hinaus

Ist es ein Vorteil? Oder ist es ein Nachteil?

Kostenloser Webspace, wenn auch klein aber fein, einmal eingerichtet, so lange online, bis man selber die Seite aus dem Netz nimmt.

Wenn aber der Besitzer stirbt, die Seite bleibt online und hinterlässt, so auf ihre Art und Weise, auch heute noch einen Eindruck und Einblick in die Person, die sie eingerichtet hat.

Eine dieser Seiten, als Link in meinen Bookmarks seit über 7 Jahren gespeichert, habe ich letztens mal wieder aufgerufen. Und obwohl Dennis vor 3,5 Jahren gestorben ist, sein Gästebuch weiß nichts davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.