Themen, Probleme, Entscheidungen und Sehnsüchte

Es gibt momentan vieles was mich beschäftigt.

Erfreuliches und natürlich auch unerfreuliches…

Woher komme ich? Wo gehe ich hin? Wo will ich hin?

Ist es das alles wert?

Freundschaft und sonst nichts?

Wer sein Herz öffnet, muß eben auch mit den Konsequenzen leben…

Wer sich dem Moment hin gibt, aber genauso!

Kommt man wirklich in der Gefahr um?

Ich wollte es nie! Und doch werde ich es wohl jetzt werden…

Wenn Freunde kostbarer als Diamanten sind, bin ich dann die Kohle?

Neuanfänge, nur für Warmduscher? Und gibt es das überhaupt, Neuanfang?

Was sehe ich, wenn ich morgens in den Spiegel sehe?

Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man weiß, dass man nicht gewinnen kann?

Sind Moral, Ethik und Anstand überhaupt noch zeitgemäß?

Müssen Planungen wirklich immer sein?

5 Kommentare

  1. Ohhhh Fuck.also….pfffff ..mal sehen.
    *Woher komme ich? Wo gehe ich hin? Wo will ich hin?
    dies muss du wohl dir selbst beantworten
    *Ist es das alles wert?
    WENN ICH DAS WÜSSTE
    *Freundschaft und sonst nichts?
    ist viel wert
    *Wer sein Herz öffnet, muss¸ eben auch mit den Konsequenzen leben
    Ohh ja..mein Lieblingsthema…du muss leider damit leben..leider kann es dich sehr stark verändern wie bei mir.
    *Wer sich dem Moment hin gibt, aber genauso!
    Pffff …lilalo und die geile Sau auf dem Mond schaut zu
    *Kommt man wirklich in der Gefahr um?
    nein..würde ich sagen..kommt auf die Gefahr drauf an.
    *Ich wollte es nie! Und doch werde ich es wohl jetzt werden¦
    :blink_tb:
    *Wenn Freunde kostbarer als Diamanten sind, bin ich dann die Kohle?
    Pfff…räusper..also um ehrlich zu sein.dat ist eine interessante Frage…kann jemand von euch Blogger uns diese Frage mal beantworten ??
    Ich will es auch wissen.
    *Neuanfänge, nur für Warmduscher? Und gibt es das überhaupt, Neuanfang?
    Ha…nein..ein Neuanfang ist nicht nur für Warmsucher..es gibt ein Neuanfang aber nur wenn du deine Probleme und Sorgen nicht mitnimmst in deinen neuen Leben.
    *Was sehe ich, wenn ich morgens in den Spiegel sehe?
    Dich..gerade wo du aufgestanden bist….was sollst du denn drin sehen..Brad Pitt???
    Brülllleerrrrr
    *Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man weiß…¸, dass man nicht gewinnen kann?
    Nein…es lohnt sich nicht..glaub mir..wenn du weißt¸ das du sowieso nur verlieren kannst…spar dir die Kraft.
    Nutzlos..reine Zeitverschwendung
    *Sind Moral, Ethik und Anstand‚überhaupt noch zeitgemäß?
    Hmmmmm..Ãähhh..Fuck…NEIN
    *Müssen Planungen wirklich immer sein?
    NEIN

    So Spaceboy :clap_tb:
    Ich hoffe doch ich konnte dir etwas helfen
    :sealed_tb:
    Ohh Fuck..bin über meine Zeit…ich muss los..die Pflicht ruft..muss weiter um für AKTIVE SICHERHEIT in meiner Stadt zu sorge…ha hab noch ca eine Stunde..um 6:00 Uhr hab ich Feierabend..jippiie Jeyyyyy
    BIS DENNE
    Scottchen von …..
    Arrrggggg :help_tb:

    ist ja cool..du hast auch die 5 Minuten Korrekturzeit….du hast es von unseren Liebeskummerboychen geklaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.