Ich bekomme einen Flash!

Jetzt habe ich sage und schreibe über drei Stunden gebraucht, bis ich alle meine Adressdaten in allen Systemen abgeglichen habe….

Warum zum Geier gibt es da kein wirklich passendes Tool für???

Zum einen ist da mein Thunderbird, dann mein Handy (Nokia 9300i) und dann noch mein Adressbuch auf dem Strato-Server…..

Kaum hatte ich zwei miteinander synchronisiert und begab mich an die dritte Station, hat es mir die Daten wieder komplett durcheinander geworfen!

Da war auf einmal die Telephonnummer des Büroanschlusses bei der Privaten gelandet, die private bei der Mobilfunknummer und diese war gleich ganz weg oder landete als Fax-Nr im System, eMail Adressen verschwanden einfach ganz und gar….. Zum aus der Haut fahren!

Sowas kann mich ja tierisch aufregen! :guns_tb:

Klar, das ganze war und ist nur eine Frage der Konfiguration, schon klar, aber da muß der Mensch bei drei an sich vollkommen inkompatiblen Systemen ja erst einmal hinter kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.