Fuck zum Zweiten

Ich verbuche es wohl am besten unter Myrphys Law….

Den ganzen Tag schleppe ich mich wie ein Zombie durch die Gegend, stolpere vor Müdigkeit über meine eignen Füße, und kaum liege ich im Bett und will schlafen, bin ich putzmunter!

Seit 2 Stunden schon wälze ich mich wieder von links nach rechts und zurück…. One Tree Hill mag ja ne gute Serie sein, aber so gut nun auch wieder nicht…. schon wieder fast drei Folgen geschafft….

Jetzt hilft es nichts mehr, harte Zeiten verlangen harte Maßnahmen!

Da ich keine Schlaftabletten habe, gibt es nur noch eines was hilft, Komasaufen…..

Die Coca-Cola steht schon neben mir, alleine bei dem Gedanken wird mir ganz anders.

tree-hill.com

5 Kommentare

  1. Dss kommt mir irgendwie bekannt vor…ja..das tut es…hör bloß mit Komasaufen auf.Am Sonntag den 22.02. hatte ich ein totalen Blackout und bin auf dem Sofa von Phil aufgewacht.
    Ok..weiß jetzt nicht was alles in deinem Blog steht..hab andere Sorgen..den einen kennst du ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.