Ein Relikt aus alten Tagen

Als Scandisk unter Windows noch Scandisk war, ich muß es mal wieder zugeben, habe ich bei jedem Programmstart ein Logfile erstellen lassen.

Ich war sogar derjenige, der diese Log-Datei immer, egal bei welcher Gelegenheit, auch mit in die Backups einbezogen hat….

Ewige Zeiten habe ich da nicht mehr dran gedacht und als ich letztes Wochenende, beim Neuaufsetzen meines Rechners eine Lizenz-Datei gesucht habe, ist mir das alte Log-File wieder einmal unter die Augen gekommen.

  • Microsoft ScanDisk für Windows

    HINWEIS: Wenn Sie diese Datei mit einem Programm für MS-DOS anzeigen,
    werden bestimmte Zeichen nicht richtig dargestellt.
    Arbeiten Sie mit einem Programm für Windows, wie dem Editor.

    Protokoll wurde erstellt um 00:18 am 2003-9-3.

    Die folgenden ScanDisk-Optionen wurden verwendet:

Tja, den Rechner von damals gibt es nicht mehr, aber ein 191 Seiten DinA4-Logfile, das ist nach wie vor existent….

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.