Die Not eines Serienjunkies

Ich glaube ich nehme momentan einfach zu viele Serien auf….

Montags und Donnerstags sind meine Extremtage, wo ich beim Programmieren von Receiver und Recorder mit unter ganz schön ins schwitzen komme.

Um 20,15 Uhr geht es mit Stargate – Atlantis los, gleich im Anschluss folgt Falcon Crest, sofort danach kommt Smallville und danach ist dann Mord ist ihr Hobby auf Sendung.

Montags musste ich schon Smallville auf die Nachtaufnahme verlegen, da es einfach zeitlich nicht klappt, was ich aber nicht gerne mache, da mir so die Möglichkeit fehlt eine verpasste Folge doch noch aufnehmen zu können. Bis jetzt hat das aber ganz gut geklappt.

Da hinzu kommt noch die tgl. Folge Alf, wobei ich mich da immer noch ärgere!, als ich noch keinen DVD-Rekorder hatte kam ALF auf Junior rauf und runter, und als ich dann einen hatte, nada! :furious_tb:

Und das alles will ja auch noch auf DVD gebruzzelt werden, was natürlich während einer Aufnahme nicht geht….

Bei so einer Serienflut bin ich wirklich glücklich, dass ich nicht mehr den Weg über meinen PC mit Hilfe von Ulead gehen muss, auch wenn mir da die DVD-Menüs besser gefallen haben, aber wie man immer so schön sagt, man kann eben nicht alles haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.