Endlich! Die neue Therme ist montiert!

Endlich hat das Gas verbrennen ein Ende! :clap_tb:

Natürlich hat die neueste Technik einen Wermutstropfen…. zur Bedienung muss man wirklich die Bedienungsanleitung lesen, im Gegensatz zur alten Therme (die nur zwei Regler hatte) hat diese drei Regler und 6 Knöpfe was ja noch ginge, aber die computergesteuerte Programmierung, wann wie und wo sie heizen soll, mit welcher Temperatur, beim Warmwasser genauso, die hat es in sich.

Muss ich jetzt durch, Hauptsache wieder warm in der Bude!

4 Kommentare

  1. Das Ding wird doch n USB, LAN, WLAN oder Bluetooth Zugang haben. Mit dem auf CD gelieferten kleinen Tool sollte die Programmierung dann doch kein Problem sein, oder ? Hübsch in die Tabelle Startzeit, Stopzeit, Temperatur und Art (Wasser/Heizung) eintragen, speichern, fertig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.