BULLSHIT! Ich seh ja nichts!!!

Oder warum ich einen neuen Sat-Receiver habe.

Aber schön der Reihe nach!

Letzten Dienstag bin cih, aus was für Gründen auch immer, beim wahllosen Surfen auf der Homepage von TechniSat gelandet. Da dachte ich mir noch, ich bin Kathrein Besitzer, was machst Du da eigentlich?

Gestern kam mir auf dem Heimweg der Auslieferungs- und Service Wagen des lokalen HiFi & Haushaltehändlers entgegen, da dachte ich mir noch, in dem Laden warst aber schon lange nicht mehr.

Ich und meine blöden Gedanken…..

Heute morgen wollte ich, wie jeden morgen, meinen Receiver auf Walker und Falcon Crest programiieren und was sah ich? Nichts, das sah ich, der Receiver schaltete sich nicht ein.

Kurzer Anruf bei der Hersteller Hotline, die mir einen Rat gab, wie man evtl. das Gerät wieder zum Laufen bringen könnte, hat aber nicht funktioniert. Leider!
Als noch ein kurzer Anruf eben im besagten Laden und ja man hatte Geräte, zur Auswahl vorrätig, die für meine „technischen Bedürfnisse“ passend wären.

Und so kam es daß ich gleich nach der Arbeit in den Laden bin, ich brauch ja leider einen neuen Receiver….

Jetzt könnte ich ja sagen, Sven (Nori) und sein E., aber das mache ich nicht. Ich wählte einen Receiver aus, der in etwa meinen Preisvorstellungen entsprach und machte mich auf den Heimweg.

Und nun sitze ich hier und habe einen TechniSat Receiver, mit dem ich erst einmal klar kommen muß…..

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.