Heute war nichts so wie sonst….

Zu früh!

Ich war überall zu früh, kommt zwar schon mal dann und wann vor, aber dann muß ich warten….

Heute war das nirgends der Fall! *wunder*

Um 13.15 Uhr war ich aus Kassel nach Hofgeismar zurück gekehrt und konnte auch gleich für die letzte Fahrt heute zum Laden fahren. ^^

Frachtbriefe und Lieferscheine waren schon fertig, was sonst in der Regel erst gegen 15 Uhr der Fall ist.
So rollte ich gute 2 Stunden früher als gewohnt in Dortmund auf den Hof und war auch gute 2 Stunden früher zu Hause :clap_tb:

Und kann bzw. konnte doch tatsächlich ein wenig weiter im Arbeitszimmer wuseln, ich stelle es ja momentan ein wenig um, um Platz zu schaffen für mein neues Aquarium. :king_tb:

Aber nun gehe ich erstmal in mein Bett, war ein langer Tag….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.