Recht auf Privatleben

Sollte ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein…

Aber irgendwie gönnt man mir das wohl nicht. Permanent werde ich gebeten mal hier zu helfen, da mit anzupacken, oder doch einfach nur mal so vorbei kommen.

Sage ich dann mal dem / der Einen / Eine ab, ist gleich das Geschrei wieder groß…..

Langsam und allmählich komme ich an die Schwelle, wo mich alle mal da lecken können, wo keine Sonne scheint!

4 Kommentare

  1. Steffen, die Lage ist viel viel komplizierter….

    Ich glaube nur zwei Menschen auf dieser Welt können mit diesem Post etwas anfangen, also außer mir, von daher entschuldige ich mich schon mal für mein kryptisches schreiben!

    Öhm Steffen, wo die Sonne nicht scheint, ach komm, das weißt doch :devil_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.