Das Parfum – Ein Gruselfilm?

Also der Spiegel ist auch nicht mehr das was er mal war!

Gerade eben lese ich bei Spiegel online folgende Headline: 13-Jährige stürzt nach Gruselfilm aus Angst aus dem Fenster

Diese Headline machte mich neugierig, und las mir den Artikel durch.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, oder noch besser beides….

Ganz abgesehen dass in dem besagten Artikel das Wort Parfum falsch geschrieben wurde…. Der Film heißt Parfum und nicht Parfüm, aber er ist auch werder bei der OFDb.de noch in der Wikipedia als Gruselfilm gelistet.

Es ist ein Thriller, nicht mehr und nicht weniger, noch dazu einer, der die Altersfreigabe FSK 12 trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.