Ich schmelz dahin….

Gott, das ist ja nicht zum Aushalten!

Momentan haben wir immer noch 31,4 Grad Celsius im Schatten!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Temperaturen jenseits der 22 Grad nicht sonderlich mag?
Also, wenn nicht, dann wurde es aber Zeit!

Aber auf der anderen Seite ist heute genau der richtige Tag um im großen Stil Wäsche zu waschen und zu trocken. Ja ok, das wäre gestern auch schon gegangen, aber da habe ich ja den Rasen gemäht, vertikutiert, zusammengeharkt und noch einmal gemäht.
Am Ende sah ich da aus wie ein, naja ich will mal sagen… Roberto Blanko wäre neidisch geworden *g*.

Und so läuft heute eine Maschine nach der anderen durch, wobei ich feststellen muss, dass die Verkürzung der Waschzeit bei meiner neuen Maschine, nicht wirklich sinnvoll ist, aber naja.

Die Wäschespinne ist rappevoll, schon den ganzen Tag über, seit 15 Uhr ist auch der Wäschetrockner, zum Entfusseln der Wäsche, im Einsatz, was die Temperaturen im Haus nicht gerade gesenkt hat….

Aber wie sagt man so schön?

Nur die Harten kommen in den Garten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.