Hofgeismar – Herstelle und zurück

in knapp 40 Minuten, ist für mich kein Rekord, der liegt wesentlich niedriger bei einer Fahrt (aber das war noch mit meinem Quattro), aber für Schrotti schon nicht schlecht….. Wie es dazu kam?

Tja, wenn die wichtigen Körperteile nicht angewachsen wären….

Als ich heute in Hofgeismar den Lkw aufschließen wollte, musste ich feststellen, dass jetzt genau das passiert ist, was ich schon immer wieder mal als Scherz gesagt habe: Ich hatte den Schlüssel vergessen einzupacken!

Da blieb mir nichts anderes übrig als noch einmal nach Hause zu fahren und eben diesen zu holen. Was man nicht im Kopf hat hat man eben in den Beinen, in diesem Fall im rechten Bein (da Gaspedal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.