Status: Angeschlagen und leicht lädiert

In den letzten Tagen / Wochen hat sie sich ja recht viel gezeigt, für meinen Geschmack zu viel und zu toll.

Da ich ja immer T-Shirts trage, und bei den hohen Temperaturen auf meine Arbeitsjacke ganz verzichtet, kam es natürlich wie es kommen mußte…. :doh_tb:

Unterarme braun und Oberarme weiß wie Schnee…… Sah schon lustig aus. Also habe ich mir einfach ein paar neue Shirts gekauft ohne Ärmel (Kik sei es gedankt *g*), damit auch die Oberarme etwas braun werden. :cool1_tb:

Nur so einfach war und ist das wohl nicht, wie ich dachte. Hätte ich aber auch dran denken können…. Da ich immer nur T-Shirts trage, sind meine Unterarme Sonne, auch direkte, gewohnt. Meine Oberarme nicht.

Und so wurde die im Gegensatz zu den Unterarmen einfach nur rot. Feuerrot! :furious_tb:

Was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, weiter die ärmellosen Shirts zu tragen.

Das Resultat?

Hitzepusteln……. Jetzt sehen meine Oberarme aus wie ein Streuselkuchen. Sie jucken und brennen wie Feuer. :blink_tb:

Das wiederum schafft einen interessanten Kontrast zu den Schmerzen im Knöchel, der immer noch geschwollen ist. :sad_tb:
Allerdings sind die Schmerzen sind jetzt wesentlich leichter zu ertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.