Ein Unglück kommt selten allein

Wie ich gerade eben feststellen mußte, hat mein DVD-Recorder weder Dienstag noch gestern irgendetwas von den getimerten Sendungen aufgezeichnet!

Im ersten Moment dachte ich an einen Fehler bei der Programmierung, aber ein Test, hat mir gezeigt, dass er sich ordnungsgemäß einschaltet, dann die DVD auswirft, und ACHTUNG!, dann auf Aufnahme geht. Sobald die Aufnahme offiziell beendet ist, zieht er die DVD wieder ein und schaltet sich aus, so als wenn alles in Butter wäre.

Da ich ja keinen Festplattenrecorder habe, kann das so ja nicht funktionieren.

Somit fehlen mir die Folgen von Mission Seaview, Walker Texas Ranger, Beverly Hills 90210 und die finale Folge der zweiten Staffel von Supernatural!

Walker kann ich verkraften, die Folgen habe ich schon, aber Seaview ist ärgerlich, ebenso Supernatural… aber Beverly Hills 90210 ärgert mich am meisten, da ich die nicht für mich aufnehmen wollte….

Morgen kommt, ob meinem Recorder das passt oder nicht, sein Nachfolger, diesesmal aber einer mit Festplatte!

Heute behelfe ich mir, indem ich die Sendungen direkt auf dem Rechner aufnehme…. Ist zwar umständlich aber was will man machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.