Mein interessantestes Telephongespräch

Beruflich habe ich viel telephoniert, privat mache ich das auch ganz gerne.

Aber das interessanteste Telephonat, was ich jemals geführt habe, das war mit Sven, und ist bestimmt schon 8 Jahre her….

Er zählte seine Audio-CDs und ich die meinen.

Mehr hat man auch nicht wirklich gehört, außer dass einer mal eine Zahl in den Raum geworfen hat. *g* Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, was ja doch schon mal vorkommen soll, dann haben wir so gute 5 Stunden „kommuniziert“.

Wie ich da jetzt drauf komme? Hmm tja, so wirklich weiß ich das auch nicht, aber es könnte sein, weil mich mein schnurloses gerade eben mal wieder im Stich gelassen hat, der Akku war leer….

Keine Kommentare

  1. immer nach 50 CDs kam der aktuelle Stand… ja, fuenf Stunden koennte stimmen, wobei wir nicht ’nur‘ gezaehlt haben. Ich zumindest hab in die ein oder andere CD reingehoert.

    Hmmm, also da kann ich mich ja schon gar nicht mehr erinnern….. Aber wenn Du reingehört hast, dann habe ich das doch bestimmt auch getan, oder? *grübel*

  2. Da sagst du aber was, mit den schnurlosen Telefonen. An sich eine nette Sache, da ich gerne mal mit dem Hörer durch die Wohnung renne, außerdem kann man nebenbei kleine Aufgaben erledigen. Aber auch mich haben der Akku oder die Verbindung zur Hauptstation des öfteren im Stich gelassen.

    Der Fluch der modernen Technik eben….. Ich habe bspw. bis heute immer noch nicht verstanden, warum ich aus meinem alten Zimmer nie in die Speisekammer gehen konnte (Luftlinie vlt. 1,5 Meter, ohne dass die Sendestation den Kontakt zum Telephon verloren hat…..

    Jetzt wo meine Sendestation im ersten Stock steht, sich die Luftlinie auf gute 5 Meter ausgedehnt hat, klappt das ohne Probleme…. Der Himmel weiß warum das so ist!

  3. Da wir damals aehnlich viele CDs hatten, relativ gleich lang gebraucht haben und du bestimmt nicht langsamer gezaehlt hast, gehe ich davon aus 😉

    Fuer n schnurloses waere ich damals dankbar gewesen, oder gar fuer den heutigen Luxus eines schnurlosen DECT Headsets. Damit macht vor allem langes Telefonieren erst richtig Spass.

    *g* Ja, damals warst richtig rückständig…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.