Zum aus der Haut fahren!

Manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken!

Jetzt suche ich schon eine Stunde nach einem Umschlag, und in diesem Umschlug ist eine Diskette und eine Seriennummer. Ich weiß wie das Dingen aussieht, ich weiß dass ich ihn erst letztens in der Hand hatte und doch kann ich ihn nicht finden!

Und ich weiß auch noch, dass wie ich ihn in der Hand hatte, so bei mir dachte „Wird Zeit, dass ich das mal wirklich ordentlich ablege, damit ich ihn das nächste mal nicht suche!“.

Ich weiß aber auch noch, dass ich ihn nicht abgelegt habe!

Mäuse melken!

OK, Ordnung ist das halbe Leben, so geht ja das Sprichwort, aber auf der anderen Seite bin ich nicht halb am leben und zum Anderen, ist das Suchen dieses Umschlages, schon fast Tradition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.