Mein Terminkalender

platzt aus allen Nähten!

Zum Einen symbolisch betrachtet und zum Anderen weil er wirklich zu klein ist.

Wird Zeit, dass ich mir da was einfallen lasse. Entweder ich steige um, auf die elektronische Variante (neuer Laptop oder PDA) oder ich lege mir einfach einen neuen traditionellen Terminkalender zu.

Eigentlich würde ich ja gerne die Laptop Variante bevorzugen, aber aus Kostengründen werde ich wohl auf einen neuen traditionellen Kalender ausweichen.

Naja mal sehen, was sich so ergibt *g*

Keine Kommentare

  1. So sehr ich ja ein Freund von technischen Möglichkeiten bin, so finde ich manches doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ich war gestern nachmittag Kaffee trinken und um einen halbwegs reibungslosen Ablauf einzuhalten, waren 4 Kellner von Nöten (oder waren es doch nur drei, ich bin mir nicht mehr sicher). Einer hat die Bestellung in ein einem Handy ähnlich sehendes Gerät eingegeben, einer anderer hat den Kaffee gebracht. Für eine weitere Bestellung zischendurch habe ich einfach den erstbesten angesprochen, der schickte aber lieber einen Kollegen. Bei einem anderen haben wir die Rechnung bestellt und der hat uns dafür wieder einen anderen geschickt (das könnte wieder der erste gewesen sein).

    Mit Stift und Block wäre das bestimmt nicht passiert. 😉

    Doch sehr unpersönlich das was Dir da widerfahren ist….. Mit mir wäre das nicht passiert *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.