Ich mag nicht mehr

und ich will auch nicht mehr!

Jedenfalls für heute….. Von einer kurzen Pause mal abgesehen, in der ich aber auch unterwegs war, bin ich seit heute äh gestern morgen 7 Uhr auf den Beinen.

Gerade eben bin ich aus Dortmund wieder nach Hause gekommen, ich bin alle müde und will nur noch in mein Bett.

Mein Laptop verweigert den Dienst, ich habe mir das rechte Bein gezerrt, scheiß Kälte…., schmerzt wie Sau und morgen ist auch schon wieder volles Programm.

Um 17 Uhr habe ich einen Termin in Warburg, da kann ich gleich von Hofgeismar aus hinfahren, bei der Gelegenheit kann ich auch gleich Futter für meine Hunde kaufen, und wenn alles klappt, bin ich gegen 19 Uhr dann endlich wieder zu Hause, nachdem ich, so ich nicht verschlafe, um 7 Uhr wieder aufgestanden bin…..

Gott, wer hätte Gedacht, dass Aushilfe in richtiger Arbeit ausartet?! :wink1_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.