Zurück zum letzten Wochenende….

Ich muß da noch einmal darauf zurückkommen….

Zum einen hat meine Nachbarin mir eine Predigt gehalten, was mir denn einfallen würde, zu kochen, was so herrlich lecker riecht, dass ihr das Wasser im Mund zusammengelaufen ist (ihre Worte) und sie aber auch nicht eingeladen hätte.

Ja ok, ich hatte natürlich die Fenster geöffnet, und somit ist der Geruch des Essens naturgemäß auch nach draußen gedrungen, aber dass es dann doch so lecker gerochen haben soll, hmm ich weiß nicht. Die wollte sich wohl eher einschmeicheln, ich merke das doch.

Zum anderen, rief mich gestern Karin an und fragte, ob ich nicht für den Koch des Kindergartens, der plötzlich erkrankt ist, nächste Woche einspringen könne. Der Speiseplan stünde schon fest, und auch die Zutaten wären schon bestellt, es wäre also nur um die Zubereitung gegangen. Im Grunde habe ich da ja kein Problem mit, wäre da nicht die Sache mit dem Gesundheitsausweis.

Diesen habe ich leider nicht und so kurzfristig bekomme ich den auch nicht mehr, so dass da nichts draus geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.