Man muß mit der Zeit gehen….

und aus diesem Grunde habe ich heute etliche Videokassetten zur Entsorgung in die Restmülltonne geworfen.

Meine alten Aufnahmen von ‚Hart aber Herzlich‚, ‚Perry Mason‚, ‚James Bond‚ und ‚Baywatch‚….. sie stehen nicht mehr in meinem VHS-Regal.

Ok, auf DVD habe ich die alle noch und ‚Hart aber Herzlich‘ immer noch auch auf VHS, es ist die einzige Serie, die ich dreimal in meinem Archiv hatte. Einmal in Longplay auf Kabel 1 aufgenommen, dann einmal Shortplay von Premiere und wie gesagt auf DVD.

Bei James Bond habe ich auch immer noch die Original 1987er Collection, wo eine Kassette mal 49,99 DEM gekostet hatte….. Diese Collection war aber, das ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, nie in meiner Video-Liste gelistet. Jetzt frage ich mich natürlich, warum nicht?! :ponder_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.