Jetzt fehlen nur noch die Links!

Dank der Hilfe von Sven und einem neuem System ist es nun doch möglich, dass sich meine beiden Rechner wieder austauschen können.

Gestern konnte der Große den Kleinen anpingen, aber der Kleine den Großen nicht, ebenso wenig war die Verbindung mittels Netzwerk möglich.

War ja auch kein Wunder, ich hatte die falschen Ports geschlossen bzw. blockiert. Einstellungssache eben.

Jetzt fehlen mir nur noch die wieder anklickbaren Links beim MSN-Messenger, das funzt nicht, gestern gingen aber auch die Smileys nicht, die aber gehen jetzt wieder….

Mal schaun was der Support von Kaspersky zu meinem Link-Problem sagt, eMail ging heute morgen raus und eine Antwort sollte innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei Kaspersky, die mir sogar den Eingang meiner Anfrage mit Auftragsnummer bestätigt haben, bei mir wieder eingehen.

Alternativ könnte ich aber auch die Hotline anrufen, und das wunderte mich, es ist eine ganz normale Festnetznummer in Ingolstadt, die aber leider nur werktags besetzt ist. Aber, und das nenne ich Service, ich könnte, wenn ich wollte jetzt die internationale Hotline kontakten, nur leider sitzt die in den Vereinigten Staaten von Amerika und das Gespräch wäre wohl etwas teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.