Was zum Henker sind Homies?

Jetzt bin ich ich ständig auf dieses Wort gestoßen und kann mir keinen Reim darauf machen…..

Ich mag kein Neudeutsch! Und Denglisch schon mal gleich gar nicht!

Himmel Kreiz Gewitter, nochamal!

Homie….. Warum zum Henker sagt die versiffte Jugend von heute nicht einfach Freund, oder wenn es das wie im Ort Herstelle nicht gibt, Kumpel????

Nein es muss ja Homies sein, was man da einem angehenden Mitt-Zwanziger :cool1_tb: wie mir um die Ohren Haut, bzw. vor die Augen wirft!

Pfff, also neeee, Kiddies, noch nicht einmal grün hinter den Ohren, aber schon Wörter benutzen, die es gar nicht gibt!

Ein Kommentar

  1. Homie ist halt cooler, für manche zumindest. Viele verstehen sich selbst als direkte Nachfahren der Ghetto-Gangster-Rapper und von denen dürften sie sowas aufgeschnappt haben.

    Ich sagte ja schon, neudeutsches Gedöns *g*
    Und öhm, was sind Ghetto-Gangster-Rapper? *dummdidumm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.